Bernhard Keller
Bernhard Keller, Jahrgang 1936, Maurermeister i.R., lebt mit seiner Frau in Herdwangen-Schönach. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied des Gemeinderates Herdwangen (1968–1974) und des Gemeinderates Herdwangen-Schönach (1975–1984, 1989–1994) war er als Vorstand und Gründungsmitglied jahrelang ehrenamtlich für den Herdwanger Sportverein aktiv. Er engagierte sich als Mitglied des DRK Ortsverbandes Herdwangen und im Elferrat der Herdwanger Eselohren. 26 Jahre leitete er das Baugeschäft Bernhard Keller, Herdwangen. 2003 erhielt er die goldene Ehrennadel der Gemeinde Herdwangen-Schönach. Er ist Träger der Landesehrennadel und der silbernen Ehrennadel des Gemeindetages Baden-Württemberg.
Bernhard Keller im Gmeiner-Verlag
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen