Nachtwanderer

Nachtwanderer

Kriminalroman

277 S. / 11 x 18 cm / Paperback. Paperback
Juli 2006
Printausgabe vergriffen
ISBN 978-3-89977-683-6

als ePub downloaden für 8,99 €

als PDF downloaden für 8,99 €

Mit den Waffen der Natur  Nach einer Hochzeitsfeier wird der Krankenpfleger Thomas Graun wegen eines anderen Mannes von seiner Frau verlassen. Der exzentrische Naturbursche ist mit der Situation völlig überfordert und aus der Bahn geworfen. Immer öfter zieht er sich in die Wälder zurück, getrieben von düsteren Rachegedanken. Als Graun eines Tages in einer Zeitschrift von einem neu entdeckten Pilz liest, schmiedet er einen teuflischen Plan ...

Druckansicht

Manfred Enderle
Manfred Enderle

Manfred Enderle, 1947 in Unterfahlheim geboren, lebt heute in Leipheim-Riedheim. Er widmet sich seit über 25 Jahren aktiv der Pilzforschung, publizierte in internationalen Fachzeitschriften und arbeitete an Fachbüchern mit. »Nachtwanderer« ist sein erster Roman.

Besuchen Sie: www.manfred-enderle.de


alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen