Matthias P. Gibert
Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Nordhessen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung baute er ein Motorradgeschäft auf. 1993 stieg er komplett aus dem Unternehmen aus und orientierte sich neu. Seit 1995 entwickelt und leitet er Seminare in allen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre. Mit seiner Frau erarbeitete er ein Konzept zur Depressionsprävention und ist mit diesem seit 2003 sehr erfolgreich für mehrere deutsche Unternehmen tätig. Seit 2009 ist er hauptberuflich Autor.
Matthias P. Gibert im Gmeiner-Verlag
Termine mit Matthias P. Gibert
Termin Veranstaltung Ort
26. Sep 18
20:00 Uhr
Doppellesung mit Nicole Braun und Matthias P. Gibert bei den Darmstädter Krimitagen
Nicole Braun liest aus ihrem neuen Krimi »Elendsknochen« - Matthias P. Gibert präsentiert seinen Thriller »Tödlicher Befehl«
Kulturzentrum Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
64285 Darmstadt, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok